Willkommen in meinem Weblog

KondorJetzt sind schon Jahre in’s Land gezogen und eine Entscheidung musste getroffen werden … Als PHP-Programmierer, Webdesigner und Administator konnte ich es nicht länger auf mir sitzen lassen, dass meine Homepage sich in einem Dauerzustand des „Unfertig-Seins“ befand. So entschloss ich mich, dieses Weblog, kurz Blog, zu eröffnen.

Da ich aus beruflichen Gründen nicht viel Zeit habe und haben werde, diese Website zu pflegen, entschuldigt bitte, wenn nicht alle Links aktuell sein sollten oder sich hier nur selten etwas verändert. Ich werde dieses Blog, wie auch die Homepage im Ganzen, nach und nach erweitern.

Jeder, egal ob jung oder alt, Männchen oder Weibchen, ist eingeladen, sich zu registrieren und Kommentare zu meinen Artikeln abzugeben.

Ich wünsche Euch eine interessante Zeit auf meiner Homepage und bis bald!

Euer Dennis

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • email
  • Google Bookmarks
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • Digg
  • LinkedIn
  • Technorati

1 Kommentar

  1. LeanDracalea sagt …
    am 6. Dezember 2007 um 14:43 | Permalink

    Hallo Dennis

    Ich finde es gut was du schreibst. Da schreibt man auch gerne mit :-)
    Die Art wie du schreibst ist immer wieder faszinierend.

    Auf schöne zusammenarbeit und eine wundervolle Zeit.

    Lean

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.