Web-Tipp: 26C3-Konferenz-Videos

Die Videos, die von den sehr interessanten Vorträgen des kürzlich stattgefundenen 26C3 in Berlin aufgenommen wurden, können nun kostenlos heruntergeladen und angesehen werden. Ich empfehle unten stehenden, ersten Link für eine Übersicht der Vorträge mit ihren 4-stelligen Nummern anzuklicken und dann den dritten Link (FTP) zu verwenden, um mit einem FTP Programm das gewünschte Video zuverlässig und schnell herunterzuladen.

26C3 Official Conference Recordings (Übersicht):
https://events.ccc.de/congress/2009/wiki/Conference_Recordings

26C3 Official Conference Recordings (via HTTP, round robin Mirror):
http://mirror.fem-net.de/CCC/26C3/

26C3 Official Conference Recordings (via FTP, zuverlässig):
ftp://mirrors.dotsrc.org/CCC/26C3/

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • email
  • Google Bookmarks
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • Digg
  • LinkedIn
  • Technorati

2 Kommentare

  1. basti sagt …
    am 8. Januar 2010 um 16:08 | Permalink

    noch schneller und besser sind die Torrents meiner meinung nach. Die liegen unter anderem auch auf den Servern.

  2. condor sagt …
    am 9. Januar 2010 um 15:47 | Permalink

    Danke für den Hinweis.