Identitätsdiebstahl vorgefallen

Warnung!

Zur Zeit geistert scheinbar jemand, der sich „dennisbaudys“ nennt,

im Netz herum, z.B. in Yahoo-Chat-Räumen.

Ich bin NICHT diese Person.

Besagter Dieb benutzt Detail-Informationen über mich und meine Eltern, die im Internet stehen, um Vertrauen zu erwecken und dann scheinbar auf irgendeine Skype-Adresse oder auch auf meine Homepage zu verweisen.

Sollte der eine oder die andere von Euch evt. der oben genannten Person im Chat begegnet sein oder eine E-Mail von ihr erhalten haben, kann ich nur dringend raten, dieser Person nicht zu glauben und sie am besten zu ignorieren. Ihr könnt auch hier einen Kommentar hinterlassen, falls weitere Informationen vorliegen.

Dennis BaudysSicherheitshalber habe ich mal ein Foto von mir (siehe links) gemacht, damit ihr nicht auf irgendeinen Typen, der sich vielleicht noch im Video-Chat oder so als ich ausgibt, hereinfallt. Aber ich bin sowieso derzeit nicht per Video-Chat erreichbar und meinen Skype-Namen erhält man nur auf persönliche Anfrage. Desweiteren gehe ich auch nicht in Chat-Räumen hausieren oder werben.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Condor (der echte Dennis Baudys)

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • email
  • Google Bookmarks
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • Digg
  • LinkedIn
  • Technorati

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.