Update auf WordPress 3.0.1 [Update]

Habe vor einigen Minuten dieses Blog auf WordPress v3.0.1 DE manuell via FTP aktualisiert. Vorher bitte alle Plugins aktualisieren und ggf. kritische ausschalten.

Fantastisch! Die neue Version (ja, so neu auch nicht mehr) kann ich nur empfehlen, falls Ihr noch WordPress v2.x benutzt. Sie ist schneller und bietet definitiv mehr Möglichkeiten im Admin-Bereich. Auch das mitgelieferte neue Standard-Theme ist gar nicht schlecht. Es zeigt, was mit Themes und Widgets mittlerweile möglich ist.

Nur meine Galerie im Diaschau-Modus funktioniert derzeit nicht mehr. Komischerweise hat sie das aber ganz kurz, direkt nach dem großen Update – bis ich anfing, mit den Themes herum zu fummeln. Werde das Problem demnächst angehen. Übrigens: Wenn man Themes wechselt, verliert man die Anordnung der Widgets! Die Theme-Vorschau hingegen ist harmlos.

[Update: Die Diaschau der Galerie geht auch wieder. Ich hatte wohl eine Flash-Datei gelöscht ;-) …]

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • email
  • Google Bookmarks
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • Digg
  • LinkedIn
  • Technorati