Condors Blog ist nun in 20 Sprachen verfügbar [Update: doch nicht]

Kurzes Update zwischendurch: Dieses Blog ist nun in 20 Sprachen verfügbar [Update: doch nicht] (inkl. URLs, die für Suchmaschinen optimiert sind und mit statisch zwischengespeicherten Webseiten).

Auf der rechten Seite in der Sidebar einfach auf eine Flagge klicken, um die Übersetzung zu starten. Webseiten, die zuvor noch nicht übersetzt wurden, werden sofort mittels Google Translate übersetzt und sind einige Minuten später dann auch als statische Seiten verfügbar.

Hinweis! Es scheint derzeit noch ein kleines optisches Problem mit den Flattr-Knöpfen zu geben, wenn das Blog in einer anderen Sprache als Deutsch angezeigt wird. Das werde ich demnächst auch noch reparieren.

[Update: Ich musste die Anzahl der Sprachen von 20 auf 1 reduzieren, um den Speicherplatz, den die übersetzten und zwischengespeicherten Seiten belegen, einzuschränken.]

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • email
  • Google Bookmarks
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • Digg
  • LinkedIn
  • Technorati

Flattr this!

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.