Weckruf

Wir wurden nicht zum Schlafen geschaffen. Es ist Zeit, das Hirn einzuschalten, mutig zu sein und zu handeln! Viele von Euch befinden sich noch in dem Dämmerzustand, den die Religions- und Staatsobrigkeit so gerne verbreitet. Doch verbreiten so manche »Autoritäten« pures Gift – und das nicht erst seit gestern. Wenn Ihr Euch noch nie gefragt habt, warum es Kriege gibt, warum wir arbeiten gehen müssen, warum die Ressourcen dieses wunderschönen Planeten schneller zuneige gehen, als man gucken kann, dann seid Ihr wohl nicht so weit, die Wahrheit zu erfahren. Doch für diejenigen unter Euch, die spüren, worauf ich hinaus möchte, habe ich eine Botschaft …

»Zögert nicht in der Realisierung Eurer Vorhaben – seid gewiß, die Wahrheit ist unsterblich und sprengt den menschlichen Verstand, sollte sich dieser nicht endlich selbst befreit haben. Vertraut niemandem.«

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • email
  • Google Bookmarks
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • Digg
  • LinkedIn
  • Technorati

Flattr this!